Ick bin een Berliner!

Große Veränderungen im Hause DZGH-ARMY, die auch der Grund dafür sind, warum der letzte Artikel schon etwas länger her ist: Denn vor etwas mehr als zwei Wochen hat der Operator seine Heimatstadt – das verschlafene Paderborn – verlassen, um die Großstädte dieser Welt unsicher zu machen. Wenn der Operator „Großstädte“ schreibt, dann meint er damit Berlin, die Hauptstadt dieser schönen Bundesrepublik.
Was ihn dahin gezogen hat? Zuallererst die Arbeit, aber abgesehen davon wollte der Operator schon immer raus aus Paderborn. Und warum dann nicht gleich nach Berlin ziehen? Wenn schon, denn schon! Zwar ist der Operator noch damit beschäftigt, sich an die neue Stadt zu gewöhnen und sich weiter heimisch einzurichten, aber schon bald sollte der gewohnte Rhythmus eingekehrt sein und dann wird es hier auch wieder mehr zu lesen geben. Genügend Ideen für neue Artikel existieren auf jeden Fall schon in den wirren Windungen des Operator’schen Gehirns!

Seid also gespannt und freut euch auf das, was kommen mag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.