Aktuelles – Erweiterung für die Schnellwahl

Der Operator ist, wie eh und je bekannt, sehr großer Opera-Fan. Bald wird Opera 11.50 veröffentlicht und diese Version bietet vor allem ein sehr interessantes Feature: Erweiterungen für die Schnellwahl. Normalerweise hat man ja nur eine Miniaturansicht seiner Lieblingsseite in der Schnellwahl. Auf die klickt man dann drauf und gelangt zur Webseite.

Nicht aber so mit Opera 11.50! Denn Opera 11.50 bietet die Möglichkeit, interaktive Inhalte direkt in der Schnellwahl anzuzeigen. Das kann z.B. das aktuelle Wetter sein oder aber auch die heißesten Nachrichten eurer Lieblingsseite.

Apropos Lieblingsseite… Der Operator hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, seine eigene Erweiterung für die Schnellwahl von Opera zu erstellen. Die Extension basiert auf dieser schmucken Vorlage und wurde vom Operator ein wenig modifiziert, damit sie euch die aktuellen Inhalte eurer Lieblingsseite anzeigt. Die Rede ist natürlich von der DZGH-ARMY, wovon denn sonst?!

So sieht die Extension in Aktion aus (klickt auf das Bild, um es in voller Pracht zu sehen):

Die DZGH-ARMY live in der Schnellwahl von Opera 11.50

 

Damit ihr diese Extension nutzen könnt, benötigt ihr:

  • Die Extension (wer hätte das gedacht) aus Operas Erweiterungsgalerie
  • Eine aktuelle (Entwickler-)Version von Opera 11.50.

 

Hinweis: Wenn ihr nur mit einem 404-Fehler anstelle der eigentlichen Extension begrüßt werdet, dann verwendet Opera 11.50 zum Download ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.