Intern – Meine Prilflasche

So, in einem kurzen Anflug von Langeweile war der Operator kreativ und hat ein Design für eine Prilflasche entworfen. Ihr wisst schon, das ist das Spülmittel. Wie dem auch sei, er saß ganze 5 Minuten an dem schwarzen Design und will jetzt den Hauptpreis gewinnen, nämlich eine Reise, bei der er noch drei weitere Leute mitnehmen darf.
Also: Klickt auf das Bild, um zum Design zu gelangen und wählt den Operator!

 

 

Der Operator findet: Eigenwerbung muss auch mal sein!

2 Gedanken zu „Intern – Meine Prilflasche“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>