Intern – Kommentare für alle!

Das Volk hat es verlangt und das Volk soll es auch bekommen! Ab sofort könnt ihr Artikel auf der DZGH-ARMY auch kommentieren. Aaaaber: Der Operator behält sich das Recht vor, die Kommentarfunktion für einzelne Artikel zu deaktivieren, sowie unliebsame Kommentare kommentarlos zu löschen, schließlich ist das hier immer noch seine Seite und ihr, liebe Leser, seid hier nur zu Gast. Also benehmt euch und schreibt keinen Schwachsinn. Jedenfalls nicht mehr als der Operator ;).

 

Ach ja: Für alte Artikel ist die Kommentarfunktion nicht automatisch aktiviert, das müsste der Operator alles von Hand machen und darauf hat er keine Lust. Für einige ausgewählte Artikel wurden aber vereinzelt die Kommentare aktiviert.

2 Antworten auf „Intern – Kommentare für alle!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.