EdM – Girl Walks Into A Bar

„Kommt eine Frau in eine Bar…“ – So könnte ein typischer schlechter Witz anfangen – oder aber auch ein sehenswerter Film.

Zehn Bars, eine Nacht und mehrere Menschen mit verschiedenen Geschichten. So lässt sich der Comedy-Film am besten zusammenfassen, ohne zu viel zu verraten.

Das Besondere an dem Film ist jedoch, dass er komplett für das Internet gedreht wurde und kostenlos bei YouTube angeschaut werden kann. Wer jetzt an einen amateurhaft gedrehten Streifen denkt, der wird enttäuscht, denn mit Sebastian Gutierrez ist nicht nur ein fähiger Regisseur an Bord, sondern es spielen auch viele bekannte Schauspieler, darunter Danny DeVito, Josh Hartnett und Carla Gugino, mit.

Schaut euch den Film einfach mal an, kostet ja schließlich nix ;).

 

httpvh://www.youtube.com/watch?v=7D4yQPQfFQM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.