dos6 – Filme, auf die sich der Operator 2011 freut

Zeit für Aufzählungen!

Das Jahr 2011 ist noch jung, doch es wurden schon viele Filme angekündigt, die dieses Jahr erscheinen sollen und auf die sich der Operator freut.
In keiner bestimmten Reihenfolge des Operators meist erwarteten Filme 2011:

  • Black Swan: Ein Ballett-Thriller: Natalie Portman bekommt die Hauptrolle im Stück „Der Schwanensee“ und verliert mehr und mehr ihren Verstand. Von Regisseur Darren Aronofsky (Requiem For A Dream, The Fountain).
  • The Fighter: Wir befinden uns in den 80er-Jahren: Der Film erzählt die Geschichte vom Boxer Micky Ward, der von seinem Bruder trainiert wird, bevor er später ein professioneller Boxer wird. Mit Christian Bale.
  • Super 8: Der neue Film von J.J. Abrams. Viel ist nicht darüber bekannt. Man weiß nur, dass er im Jahr 1979 spielen und etwas mit Science-Fiction und Mystery zu tun haben wird.
  • Battle: Los Angeles: Aliens greifen Los Angeles an, Punkt. Die Trailer sehen ziemlich beeindruckend aus. Mit Michelle Rodriguez und Aaron Eckhart.
  • Scream 4: Als großer Fan der „Scream“-Trilogie erwartet der Operator natürlich freudig den vierten Teil, auch wenn er der Sache skeptisch gegenübersteht.
  • The Thing: Die Vorgeschichte zum Kultfilm von John Carpenter. Die bisherigen Infos sehen ziemlich viel versprechend aus. Könnte also was werden!

Bevor gemeckert wird: Ja, einige Filme sind bereits 2010 erschienen, aber noch nicht in Deutschland.

Auch wenn die Filme hinterher nicht die Erwartungen vom Operator erfüllen können sollten: Vorfreude ist die schönste Freude  ;-)