Intern – Bloggen für das rote O

Vor ein paar Tagen hat der Operator es bereits bei Twitter angekündigt, doch jetzt ist es amtlich:
Er bloggt ab sofort ganz offiziell für Opera Deutschland!

Was bedeutet das?

Der Operator bloggt über Neuigkeiten, Trends, Tipps & Tricks, Veranstaltungen etc. rund um den Browser Opera für die deutschsprachige Community. Dabei wird er versuchen, die deutschen Fans mit einzubeziehen, um ihre Meinung zu hören.
Lasst euch einfach überraschen, was noch in den nächsten Tagen und Wochen kommen wird, zur Zeit steckt ja alles noch in der Anfangsphase.

Was bedeutet das für die DZGH-ARMY?

Kurz und knapp: Nichts! Auch weiterhin wird sich der Operator der DZGH-ARMY widmen und Artikel schreiben. Um aus auf den Punkt zu bringen: Die DZGH-ARMY wird durch das zusätzliche Engagement nicht vernachlässigt. Jedenfalls nicht mehr als sonst auch…  ;-)

Was bedeutet das für den Operator?

Der Operator erhält die einmalige Möglichkeit, im Auftrag seines Lieblings-Browsers auf den offiziellen Seiten zu bloggen, und ein großes Publikum damit zu erreichen. Quasi ein wahr gewordener Traum. Und, darauf ist er besonders stolz: Der Operator wurde von Opera angesprochen, nicht umgekehrt!