Aktuelles – Herbststurm der Liebe!

Schon über einen Monat ist seit dem letzten Artikel vergangen, und dann erhält der neue Artikel auch noch so eine schmachtende Überschrift! Doch wie kam es dazu?

Der Operator war letztens in einer Buchhandlung, und kam dort auch an der, er nennt sie einfach mal „Groschenroman“-Abteilung vorbei. Ihr wisst schon: Irgend eine Lady verliebt sich in einen reichen Lord. Oder so.
Am gleichen Abend noch sprang dem Operator plötzlich jene Phrase in den Kopf, die nun die Überschrift ziert. Er hätte daraus auch einen Roman für einsame Hausfrauen jenseits der 40 schreiben können. Er hätte dann von einer Lady gehandelt, die sich in einen reichen Lord verliebt, und die Handlung würde in etwa so aussehen:

Lady: Oh, mein Lord!
Lord: Oh, meine Lady!
Lady: Oh, mein Lord!
Lord: Oh, meine Lady!
(Lord und Lady schauen sich schmachtend an)

…Doch stattdessen entschied er sich dafür, die Phrase für einen DZGH-ARMY-Artikel zu verbraten. Einfach so!
Einfach so ist übrigens auch der Grund für diesen Artikel: Einen besonderen Anlass gibt es nämlich (wie so oft) nicht. Stattdessen wollte sich der Operator einfach so mal wieder zu Wort melden. Quasi eine Ansprache ans Volk. Doch wer weiß, vielleicht gibt es in nicht allzu ferner Zukunft bereits einen neuen Produkttest oder auch eine Empfehlung des Moments. Oder beides. Vielleicht wird es aber auch nur ein weiterer Nonsens-Artikel… Lasst euch überraschen!

Der Operator drescht Phrasen: Heute ist nicht alle Tage, ich komm‘ wieder, keine Frage!