EdM – Audio Secrecy

Gestern war es so weit: Nach über 4 Jahren erschien endlich das neue Album von Stone Sour.
Der Operator war schon im Vorfeld sehr aufgeregt, hat er das Album doch schon seit der Ankündigung vor einigen Monaten im höchsten Ausmaß antizipiert.

Und was soll er sagen: Er wurde nicht enttäuscht und die hohen Erwartungen, die er an das Album hatte, wurden erfüllt.

Anspieltipps:

  • Mission Statement
  • Digital (Did You Tell)
  • Say You’ll Haunt Me
  • Dying
  • Miracles
  • Unfinished
  • The Bitter End

Ach, eigentlich das ganze Album. ;-)
Ganz wichtig: Unbedingt die Special Edition holen, die hat nämlich noch drei Bonus-Lieder.
Und wer sich unsicher ist, kann das Album hier in voller Länge anhören.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=eEn-nTkbEM0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.