Intern – Was macht eigentlich…

David Hasselhoff? Moment, falscher Film, die Frage wurde bereits damals an anderer Stelle beantwortet.

Nochmal von vorne:

Was macht eigentlich die Kategorie „Apps“?

Richtig, bis dato gibt es nur 3 (in Worten: Drei) App-Tests vom Operator, die allesamt auch schon einige Zeit zurückliegen. Woran liegt es?

Die kurze Antwort: Andere Leute machen das viel besser als der Operator.

Die lange Antwort (…für die sich sowieso keiner interessiert, weil sie, wie schon vorab erwähnt, zu lang ist, und die Menschen heutzutage sowieso nicht mehr richtig lesen):

Die DZGH-ARMY ist ein Ein-Mann-Unternehmen, und obwohl der Operator immer noch liebend gerne irgendwelche Apps auf seinem iPod touch installiert und testet, schreibt er mittlerweile lieber über andere Dinge. Und darüber hinaus gibt es in der Tat unzählige Seiten, die sich darauf spezialisiert haben, Apps zu testen und darüber zu berichten (Ehrlich, die machen den ganzen Tag nix anderes!). Deshalb konzentriert sich der Operator lieber auf andere Themengebiete, statt Zeit in diese doch sehr spezielle Kategorie zu stecken.

Sollte es dennoch mal wieder eine App geben, über die der Operator unbedingt berichten will, so hat er dann natürlich immer noch die Gelegenheit dazu. Als regelmäßige Kategorie wird „Apps“ aber nicht wiederkehren. Ende der Geschichte.

Na gut, so lang ist die lange Antwort jetzt doch nicht.

Der Operator sagt: Gut, dass wir darüber gesprochen haben!