EdM – Follow Friday einmal anders…

Viele von euch kennen mit Sicherheit den Follow Friday, oder auch #ff bei Twitter. Falls nicht, hier eine kurze Erklärung für alle Unwissenden:

Jeden Freitag empfiehlt man eine andere Person aus dem Twitter-Universum, der man folgen soll. Ähnlich wie eine Buch-Empfehlung quasi.

Der Operator hat bisher noch nie am #ff teilgenommen, aber heute macht er mal eine Ausnahme.

Und wenn er schon eine Ausnahme macht, dann sollte es auch eine besondere Person sein.
Diesen Freitag fällt die Wahl deshalb auf… Barney Stinson. Manch einer kennt ihn aus der Fernseh-Serie How I Met Your Mother, die der Operator, wie viele andere auch, regelmäßig schaut.

Auf Barneys Twitter-Seite erwarten einem Bro- & sonstige Lebensweisheiten, sowie Eindrücke aus dem Leben von Barney Stinson. Kleiner Auszug:

Boob spelled backwards is boob. That’s science.less than a minute ago via web

Ihr seht schon: Es geht eine Menge ab im Hause Stinson.

?