Intern – Sinnlose Aufzählungen

Der Operator war heute unterwegs zum einkaufen, als ihm eine grandiose Idee für eine neue Kategorie kam:

Des Operators Super-Sechs

„Des Operators was?!“ mag jetzt bestimmt der verwirrte Gesichtsausdruck der geneigten Leserschaft offenbaren, doch bevor sich die Falten in eurem Gesicht endgültig manifestieren, hier die Auflösung:

Von nun an wird euch der Operator mit seinen 6 Favoriten aus einer bestimmten Kategorie beglücken. Dies können z.B. des Operators 6 Lieblingspizzasorten oder aber auch des Operators 6 Lieblings-Zombiefilme sein. Oder auch was gänzlich anderes, lasst euch einfach überraschen. Welche Super-Sechs den Anfang machen, seht ihr ja bereits weiter oben.

Also: Huldigt dem Operator für die Erfindung dieser neuen & unentbehrlichen Kategorie!  :inlove: