dos6 – Rob Zombie-Lieder

Den Anfang machen die 6 Lieblingslieder von Rob Zombie. Rob Zombie, der mit vollem Namen Robert Wolfgang Zombie heißt, ist ein Musiker & Filmemacher aus Massachusetts und beglückt uns Menschen mit seiner Musik schon seit 1995 mit seiner ersten Band White Zombie. Später, um genauer zu sein, 1998, beschritt er dann Solopfade und veröffentlichte sein erstes Solo-Album Hellbilly Deluxe. Am 29. Januar 2010 erscheint sein neuestes Album Hellbilly Deluxe 2. Grund genug also, um die 6 Lieblingslieder des Operators zu benennen (in keiner bestimmten Reihenfolge):

  • Dragula
  • American Witch
  • Feel So Numb
  • Let It All Bleed Out
  • Demonoid Phenomenon
  • Thunderkiss ’65

Kommentare zu den einzelnen Songs spart sich der Operator an dieser Stelle einfach mal. Es gäbe zwar die eine oder andere Anekdote zu erzählen, aber das würde ohnehin niemanden interessieren  :giggle:

In diesem Sinne: Schaltet auch das nächste Mal wieder ein, wenn es heißt:
Der Operator veröffentlicht sinnlose Aufzählungen und ist dabei trotzdem huldigungswürdig!