Intern – Sexy, sexy, sexy!

Sicherlich ist es euch beim Betreten der Seite schon aufgefallen:

Die DZGH-ARMY erstrahlt in neuem Glanz! Seit heute kommt ein nagelneues Theme zum Einsatz!
Es ist schlicht, zeitlos, schwarz (welche Farbe auch sonst ;-) ) und lenkt nicht unnötig vom eigentlichen Inhalt ab.

Es wurde mal wieder Zeit für einen Tapetenwechsel und das neue Theme bietet eine erfrischende Abwechslung zum altbekannten DZGH-ARMY Design.

Des Weiteren gehören mit dem neuen Design direkt einige Darstellungsfehler der Vergangenheit an.

Außerdem trägt das dunklere Design gleichzeitig zum Umweltschutz bei, da beim Besuchen der DZGH-ARMY Homepage nun auch automatisch Energie gespart und somit der tägliche Megawatt-Verbrauch gesenkt wird  :yes:
Somit ist die DZGH-ARMY gut 66% grüner, obwohl sie eigentlich noch schwärzer geworden ist.

Und wo wir gerade schon bei Prozentzahlen sind: Mit dem neuen Design ist die DZGH-ARMY glatte 200% erotischer geworden. Und das sogar ganz ohne den Einsatz von Silikon!

Bevor der Operator jetzt allerdings noch mehr Nonsens schreibt, bricht er an dieser Stelle besser ab und wünscht euch viel Spaß beim Anblick des neuen Designs!