Intern – Twitter als Wandkalender

Wie ihr alle wisst, twittert der Operator ausgiebig und leidenschaftlich. Zum einen, weil er sich damit die Zeit vertreibt und zum anderen, damit er seine Mitmenschen noch besser mit Belanglosigkeiten nerven kann :evilgrin:

Und der Plan scheint zu funktionieren, denn fast täglich folgen dem Operator ihm unbekannte Personen bei Twitter.

Na ja, wie dem auch sei: Die Jungs und Mädels von Druckerei.de verlosen einen Twitter-Wandkalender. Und jeder, der in seinem Blog darüber berichtet, bekommt drei Exemplare geschenkt. Man kann zudem auch an einer Verlosung per Twitter-Beitrag teilnehmen.

Und weil der Operator noch einen Wandkalender für daskommende Jahr gebrauchen kann, hat er diesen eigennützigen Artikel verfasst, um eben diesen abzustauben :-)).

Die restlichen 2 Kalender werden übrigens in seinem Bekanntenkreis verlost werden.