Aktuelles – Wonnemonat September

Gleich mehrere feine Sachen stehen auf der Einkaufsliste des Operators im Monat September:

  • 04. September: Slipknot 10th Anniversary Edition:

Am 29.06.1999 erschien das gleichnamige Erstlingswerk der Band Slipknot aus Des Moines, Iowa. 10 Jahre und 3 Alben später, erscheint am 04.09. eine Neuauflage des Erstlings, mit unveröffentlichten Songs und einer Bonus-DVD, die u.a. ein Konzerts aus dem Jahre 2000 enthält.

  • 18. September: Bela B. – Altes Arschloch Liebe:

2006 erschien das erste Solo-Album Bingo von Bela B.. Im Oktober veröffentlicht er sein 2. Solo-Album Code B. Zuvor erscheint am 18.09. allerdings seine erste Single Altes Arschloch Liebe.

  • 18. September: Batman: Arkham Asylum:

Zack, BÄM!, Poing! Mit der Fernsehserie aus den 60ern hat das Spiel zwar nichts gemein, da es viel düsterer und moderner ist, aber Batman teilt trotzdem ordentlich aus. Der Joker, einer von Batmans Erzfeinden, hat sich freiwillig im Hochsicherheitsgefängnis Arkham Asylum einsperren lassen, um die Insassen gegen Batman aufzuhetzen und seinen teuflischen, ja sogar diabolischen Plan in die Tat umzusetzen: Die Fledermaus soll zum letzten Mal flattern. Am 18.09. erscheint endlich die PC-Version, die sich der Operator als jahrelanger Batman-Fan natürlich nicht entgehen lassen kann.

  • 18. September: Resident Evil 5:

Der 5. Teil der erfolgreichen Horror-Serie erscheint ebenfalls am 18.09. für den PC. Leider hat das Spiel nicht mehr viel mit der Serie gemein, sondern ist zu einem Action-Shooter mutiert. Das macht zwar auch Spaß, hat den Operator allerdings nicht so sehr überzeugt, so dass er sich das Spiel erst später zum Budget-Preis kauft. Oder er lässt es sich zum Geburtstag schenken…  :party:

Doch damit noch lange nicht genug. Von mehreren Serien laufen im September in den USA neue Staffeln an:

  • 21. September: Big Bang Theory (Season 3)
  • 21. September: Two And A Half Men (Season 7)
  • 25. September: Dollhouse (Season 2)
  • 28. September: Californication (Season 3)

Für den konsumverwöhnten Operator ist also im September erst einmal vorgesorgt :cyclops: .