Lange hat’s gedauert…

… bis sich hier mal wieder etwas tut. Aber nun ist es wieder so weit: Der Operator (das bin ich) hat etwas Zeit gefunden, um wieder an der DZGH-ARMY zu arbeiten.

Sagen wir einfach, dass die DZGH-ARMY einen exorbitant langen Winterschlaf eingelegt hat ;).

Was hat sich seit dem letzten Update also getan?

Die einzelnen Unterseiten für die Artikel wurden abgeschafft, so dass alle Updates nun direkt auf der Hauptseite stehen. Dies geschah zum einen aus Kompatibilitätsgründen für die mobile Seite und zum anderen erhält man nun alle neuen Artikel als RSS-Feed. Und übersichtlicher ist es auch.
Ach ja: Aus der Kategorie „Empfehlung des Monats“ wurde als Präventivmaßnahme „Empfehlung des Moments“.

Wie geht’s weiter?

In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen schreibt der Operator (das bin immer noch ich) über x-beliebige Dinge, seien es nun Software-Empfehlungen oder skurrile Dinge aus aller Welt. Lasst euch einfach überraschen.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Nicht viel, außer „Huldigt der DZGH-ARMY!“ vielleicht. Und 153.